06. June 2021
01. June 2021
Memories... Der Cats Song läuft mir nach während ich den Vögeln zuhöre wie sie sich guten Morgen sagen. Es ist früh am Morgen. Gestern habe ich erstemals wieder ein Abendessen in Normalität genossen. Indisch mit Cocktails und dem Wissen, wenns zu kalt wird können wir rein. Und ich gestand mir ein wie hart es war im Keim die letzten fünfzehn Monate Pandemie das hätte ich nicht gedacht nie sah mich immer als resilient Optimist und resistent die Müdigkeit von Corona schleicht in die...
25. October 2020
Lasst uns lachen Crazy things machen Gesundheit gut überwachen Grenzen beachten Luftig beschwingt Werden Sorgen verrringt Neues beginnt Zeit verrrinnt Ehrliche Empathie Balancierte Sympathie keine Hysterie natürliche Harmonie Kreativ sein Ein kleiner Schrein Im Kerzenschein ein Glas Wein Im Wald joggen Nutella mit Roggen ab und zu bloggen zu Musik diheim abrocken Offenes Ohr Erkennen den Tor der den Mut verlor versank im Moor Zuversicht Weitsicht Tageslicht mir entspricht Tatendrang im hohen...
26. September 2020
Da steh ich nun Vom Auto keine Spur Markstände am aufbauen Ich wetz meine klauen Bett frag ich den Mann Wo mein Auto sein kann Links geradeaus, Spital Tönt weit, danke sagi mal Lauf los mit Sack und Pack Es regnet wieder, was für kack dort angekommen mussi weiter Wärs es sunnigs Reisli wäri heiter endli bim hotel police ako Maske aziehn, ineglo nei da isch es nöd Über d Strass wieder, mann isch das blöd Det erste igang au nei nomal usse und rechts, eieiei jetzt e Klingle wo s säged...
16. September 2020
Verletzt Vernetzt Augen benetzt Versetzt Achtsamer sein Grob und fein Getrauen zu weinen mit beiden beinen in sh.. gestanden verstanden Zeit zu wandeln & zu handeln Zuversicht verspricht Weitsicht erpicht time is now wenns au graut Schritt für Schritt mit festem Tritt Ausklingen Gelingen Schimmern Erklimmen Regenbogen 16.9.2020
15. September 2020
ich bin single weiss langsam nimmer wie das gehen soll ohne einen groll mehrere typen haben wir am brunnenfest unterschieden papa mit kids, nerd, asesxuell, gefühle vermieden dann haben wir noch hypersexuell, sapiosexuell best-friend-brother, das wärs generell profiling ist schwäche und stärke wir frauensingles merken meist liegts simpel daran dass mann nicht weiss was er will und kann wir weiber schnättern und besprechen gefühle im heuhaufen ist es ein gewühle bis wir die gewünschte...
13. September 2020
es knallt Verknallt Geballt später gelallt Langsamer gahts im Hirn mahlts strahlts fallts Blau der Himmel Jung simmer Oder nimmer Frauenzimmer Nutella klebt Boden bebt Rasen lebt verebt Simon und Garfunkel erinnern dunkel munkeln Augen funklen Kreuzplatz 13.9.2020
03. September 2020
Im vegi häuschen wird genächticht die hausgeister minder mächtig was sie wohl erzählen könnten sie dies wählen tagsüber wird gebüffelt und gelernt mit 2m abstand schön entfernt im ehemaligen kloster findets statt die stimmung aktuell eher matt gest abend pizza mit salat genossen das hirn mit kli wein begossen im bücherregal oh schreck ein tantrabuch entdeckt zwischen all den märchen wars offenbarte neus und wahr's pippi langstrumpf und der kleine nick waren regalnachbar und fandens...
29. August 2020
Um eins erwacht Innerlich gelacht die Füsse im Bauch gefühlt und leicht unterkühlt die Kleine schlief weiter war dann am Morgen ganz heiter Ich gerädert und tot sah bald mal rot in die Altstadt gelaufen mit vielen Schlaufen müde mich zusammengerauft mit Maske Buch gekauft Siesta füllte Batterien wieder auf Netflix-Break verhalf zu mehr Schnauf Nun hats im Haus wieder kli viel Leute mit wenig Schlaf zuviel Action heute Freunde besuchen ist schön und wunderbar Gewisse Gewohnheiten...
26. August 2020
Hallo Welt Ich möcht einen Mann der mir gefällt Gross und blaue Augen Und bitte beim küssen nicht sagen Loyal zuverlässig schön gescheit Bitte nicht eifersüchtig oder zu breit Physische stärken sind willkommen Sinnlichkeit zuhören und besonnen Spannend witzig und charmant Sportlich, interessiert und galant Das wär schon alles für die Bestellung ich hoff die Lieferzeit geht schnell rum

Show more